12.07.2014

 

 

MIT SCHWEREN HERZEN MUSS ICH EUCH LEIDER MITTEILEN, DASS ICH MICH ENTSCHIEDEN HABE, CORKRA ZU BEENDEN. DEN GENAUEN GRUND WERDE ICH NICHT AUF DIESE SEITE ERWÄHNEN,  

ICH BEDANKE MICH BEI NUR SEHR WENIGEN, DIESE DAS LABEL AUCH WERTGESCHÄTZT HABEN.

 

ES WERDEN KEINE WEITEREN PRODUKTIONEN FOLGEN!

DAS SELBE AUCH FÜR LOGO SOWIE COVERARTWORK GESTALTUNGEN!

 

 

R.I.P. CORKRA

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Happy Ending (Sonntag, 13 Juli 2014 15:57)

    sehr schade alter aber jeder weg der abgeschlossen ist eröffnet einen neuen und ich hoffe dein zukünftiger weg führt dich dahin wo du ihn zu lenken versuchst!
    Hail Corkra!

  • #2

    Savnock (Sonntag, 13 Juli 2014 21:19)

    Wie du schreibst Bruder.....
    Plague called humanity!!!!

    Die schwarze Flamme brennt in uns weiter....

    Ignore this shit, piss on it.....

    Lucifugum Vepare in Peruptum....

    HORNS UP, brother in pain...... !!!!!

    -|- 666 -|-

  • #3

    Zyklus der Verzweiflung (Samstag, 19 Juli 2014 16:17)

    Wirklich sehr schade.
    Alles gute für deine Zukunft und vielen Dank für alles

  • #4

    Grauzeit (Freitag, 15 August 2014 14:12)

    Schade, Du hast immer super Arbeit geleistet!

    Beste Grüße und viel Erfolg bei deinem weiteren Weg!